IMPRESSUM Musikerflohmarkt RNPY Unplugged Fotowettbewerb Newsletter
Aktuell
Update vom
04.11.21


Anmeldung 2022
Sampler 2021
Fotos
Jubiläumskonzerte







Events

Bands

Fotos

Presse

Sampler

Fotowettbewerb

Jubiläums-CD-Sampler 2021 (DOWNLOAD)

Ausgerechnet im Jubiläumsjahr fallen unsere Wettbewerbskonzerte der Pandemie zum Opfer. Aber wir führen eine Tradition fort: unsere CD-Sampler-Produktion.

Mehr als 35.000 CD-Sampler mit Songs der Nachwuchsmusiker haben wir in den vergangenen Jahren bereits in der Region verteilt, um den Fans den Musikgenuss auch zuhause zu ermöglichen und Kontakte zwischen Bands und potenziellen Veranstaltern herzustellen.
Geplant ist die neue Silberscheibe in 2000er Auflage.
Wie alle vorangegangenen CDs wird auch der neue Sampler dann zusätzlich wieder als Download unter dem History-Button auf unserer Projekt-Homepage zur Verfügung stehen, so wie hier der ROCK-N-POP-YOUNGSTERS-CD-Sampler 2020.

Wer kann mit auf den Sampler?

Mitmachen können alle jungen Bands aus der Region, die eigentlich gerne bei unseren 2021er Wettbewerbskonzerten mit ihren eigenen Songs auf unseren Bühnen gestanden hätten, sowie prinzipiell auch alle Bands, die in den vergangenen 20 Jahren schon mal beim Projekt dabei waren. Insbesondere freuen wir uns über ehemalige Siegerbands und natürlich alle die unserem Projekt über die Jahre die Treue gehalten haben - einige davon haben sich bereits gemeldet.

Wie immer gilt: Jeder Musikstil ist willkommen, aber wer rechtsextreme, rassistische oder sonstige menschenverachtende Lieder und Texte verwendet, ist nicht teilnahmeberechtigt. GEMA-geschützte Werke sind ebenso von der CD-Sampler-Produktion ausgeschlossen

Wie kommt man auf den Sampler?

Schickt uns ganz schnell – möglichst bis zum 30.4.2021 - eine Nachricht an: info@rock-n-pop-youngsters.de.

Danach erfolgen zunächst weitere organisatorische und rechtliche Infos.
Dann liefert Ihr Euer Audio-Material, Euer aktuelles Foto und die von Euch zur Veröffentlichung freigegebenen Kontaktdaten und wir packen das dann auf die CD und ins Booklet.